"Lernen um zu lehren - 

lehren um zu lernen"

Ausbildung Med. Fachangestellte 1989

Ausbildung FW für ambulante medizinische Versorgung 2008

Assistentin für chronisch Kranke

Yogalehrerin (BYV 1000 Std.+)

Weiterbildung Medical Yoga Academy Stuttgart

(Chakren, Nervensystem, Faszien, Atem)

Weiterbildungen (Vinyasa Flow, Faszienyoga bei Nirmala Luna Schmidt)

8 Jahre Unterrichtserfahrung

Resilienztrainerin AHAB Akademie

z.Zt Weiterbildung Ernährungsberaterin AHAB Akademie

Ab Okt. 2020 Weiterbildung Anusara Immersion

 

Ich bin sehr offen und neugierig, begeisterungsfähig manchmal etwas impulsgesteuert , ziemlich facettenreich mit dem Hang viel zu denken und zu philosphieren und ausserdem leidenschaftlich gerne zu tanzen.  

Es gibt für mich nicht die eine Richtung, die richtig ist. Es gilt die Dinge die in mir veranlagt sind zu vereinen und es somit möglich zu machen, in einer für mich richtigen Balance zu leben. Und darin liegt meiner Meinung nach die Kunst zufrieden und glücklich zu sein.

Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft, mit (m)einem Mann, der genauso ein verrücktes Unikat ist wie ich.   habe 2 wundbare Töchter Eva und Sarah, die mich als „Powerfrau“ bezeichnen und mich immer wieder einladen jung zu bleiben, was ich natürlich dankend annehme. Ich gehe immer noch liebend gerne in Clubs und tanze für mein Leben gerne. Als Ausgleich dazu liebe ich es mit unseren Windhunden in der Stille des Waldes spazieren zu gehen.

Daß ich Yogini bin bedeutet für mich nicht zu verzichten, sondern in  alle Facetten des Lebens einzutauchen, um dann zu schauen, was mir gut tut.Hier auch zu akzeptieren, dass dies nicht immer das gleiche ist, sondern dass es einmal das nach außen gehen, ein anderes mal das nach innen gehen sein kann. Meine Meinung ist dass jeder eine persönliche Herausforderung und Lebensaufgabe hat seinen eigenen kraftvollen Weg in der Unbeständigkeit des Lebens zu finden.

Hier kommt nun mein Yoga ins Spiel

 

Jeder Mensch hat eine bestimmte Aufgabe im Leben, die Yogis nennen dies Dharma

und

Ich möchte Dir auf meine ganz eigene Art einen EINFACHEN Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität, zu mehr Balance zeigen. 

 

Auf meinem Yogaweg sammle ich  nach einer traditionellen, intensiven Yoga-Ausbildung, stetig Erfahrungen in Aus- und Weiterbildungen, um mich selbst weiterzuentwickeln, meinen Yoga Unterricht zu verfeinern und ihm Tiefe zu geben. 

Neben meinem geliebten  Yogagruppenunterricht begleite ich Menschen mit maßgeschneiderten Coachingangeboten. 

Eine Angsterkrankung, die mein Leben einige Jahre bestimmte hat mich sehr viel über die Funktion unserer mentalen und körperlichen Mechanismen gelehrt. Dies, meine langjährige Erfahrung im medizinischen und yogischen Bereich, sowie meine Aus- und Weiterbildungen, bilden die Basis für mein Tun.

Dabei fasziniert mich immer wieder die effektive Wirkungsweise der Yogapraxis, die mich mit all Ihren facettenreichen Übungen sofort im "Hier und Jetzt" verankert und damit eine heilsame Wirkung auf meinen geistigen und körperlichen Zustand hat.

Als Ziel meiner Arbeit möchte ich dazu anregen, neue gesündere Bewegungs- und Denkmuster zu erlernen, die sowohl die äußere, als auch die innere Struktur lösen, stärken, positive Veränderungen einleiten, das Wissen um die Selbstwirksamkeit erhöhen, alte, überholte Muster auflösen und Freude ins Leben bringen. 

Ich möchte Dich für dich und den jetzigen Augenblick begeistern

und freue mich über Dein Interesse

Namasté

20150106_133455 (800x516)

GETBALANCED

Bianca Krämer 

Holzmühlstr. 24

67368 Westheim

01777457366

bianca@getbalanced.eu

© 2018 GETBALANCED

Ich freue mich über Deine Nachricht
  • Facebook - Grey Circle