Mein Weg

ist mein Ziel

Ausbildung Med. Fachangestellte

Ausbildung FW für ambulante medizinische Versorgung

Assistentin für chronisch Kranke

Yogalehrerin (BYV 1000 Std.+)

Weiterbildung Medical Yoga Scool

(Chakren, Nervensystem, Faszien, Atem)

Weiterbildungen (Vinyasa Flow, Faszienyoga)

8 Jahre Unterrichtserfahrung

Stil MedicalFlowYoga

Resilienztrainer AHAB Akademie

z.Zt Weiterbildung Mental Coach

Jeder Mensch hat eine bestimmte Aufgabe im Leben, die Yogis nennen dies Dharma

Ich möchte Dir auf meine ganz eigene Art einen EINFACHEN Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität zeigen. 

 

Ich bin sehr neugierig und habe in den letzten Jahren, nach einer traditionellen, intensiven Yoga-Ausbildung viele Erfahrungen in Aus- und Weiterbildungen gesammelt, um meinen Yoga Unterricht zu verfeinern und die Bedürfnisse der Menschen auch außerhalb des Yogagruppen- Unterrichts mit meinem Gesundheits- und Coachingangebot begleiten zu können. 

Eine Angsterkrankung, die mein Leben einige Jahre bestimmte hat mich sehr viel über die Funktion unserer mentalen und körperlichen Mechanismen gelernt. Dies, meine langjährige Erfahrung im medizinischen und yogischen Bereich und meine Aus- und Weiterbildungen, bilden die Basis für mein Tun. Dabei fasziniert mich immer wieder die effektive Wirkungsweise der Yogapraxis, vor allem das  bewusste Atmen und die Meditation, die mich sofort im Hier und Jetzt verankern und dadurch den Geist beruhigen. Auch  die Arbeit mit unseren Powerzentren, den Chakren, die uns als Orientierung dienen und helfen Körper und Geist  in Balance zu bringen und die Yogaphilosophie,  modern übersetzt und im Alltag gelebt, schätze ich sehr. 

Als Ziel meiner Arbeit möchte ich dazu anregen, neue gesündere Bewegungs- und Denkmuster zu erlernen, die sowohl die äußere, als auch die innere Struktur lösen, stärken, positive Veränderungen einleiten, das Wissen um die Selbstwirksamkeit erhöhen, alte, überholte Muster auflösen und Freude ins Leben bringen. 

Ich möchte Dich für dich und den jetzigen Augenblick begeistern

und freue mich über Dein Interesse

Namasté

GETBALANCED

Bianca Krämer 

Holzmühlstr. 24

67368 Westheim

01777457366

bianca@getbalanced.eu

© 2018 GETBALANCED

Ich freue mich über Deine Nachricht
  • Facebook - Grey Circle